Vienna Insurance Group in Rumänien ausgezeichnet: Asirom bester Nichtlebens-Versicherer

21.05.2012

Im Rahmen einer Preisverleihung wurde die Asirom, eine der rumänischen Konzerngesellschaften der Vienna Insurance Group, als bester Versicherer im Segment Nichtleben ausgezeichnet. Der Preis wurde vom Versicherungsmagazin „PRIMM – Insurance & Pensions Magazine“ verliehen.

Die Vienna Insurance Group ist mit ihren insgesamt drei Konzerngesellschaften die Nummer Eins am rumänischen Versicherungsmarkt. Die Asirom, seit dem Jahr 2007 bei der Vienna Insurance Group, verfügt mit ihren 160 Geschäftsstellen über ein hervorragendes regionales Vertriebsnetz. Mit einem Marktanteil von rund 8 Prozent zählt der Versicherer zu den Top-5 am Markt. Ion Bratulescu, Mitglied der erweiterten Konzernleitung der Asirom, erhielt für seine Verdienste einen Spezialpreis.
„Ich gratuliere den Kollegen der Asirom zu diesem Erfolg. Die Auszeichnungen sind eine schöne Anerkennung für ihre Arbeit und ihr Engagement. Dadurch wird die große Kundennähe anerkannt sowie das Vertrauen der Kunden gestärkt. Die Asirom bietet ihren Kunden hervorragendes Service und als Konzerngesellschaft der Vienna Insurance Group auch Sicherheit und Stabilität“, erläutert Dr. Günter Geyer, Generaldirektor der Vienna Insurance Group.
Dr. Mariana Diaconescu, Vorstandsvorsitzende der Asirom, erklärt: „Im Jahr 2011 stellten wir uns besonderen Herausforderungen und meisterten diese mit Flexibilität und Kreativität. Als Konzerngesellschaft der Vienna Insurance Group können wir auf internationale Erfahrungen und Know-how setzen. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen. Diese sind eine Bestätigung für unseren Einsatz, stärken nachhaltig das Image der Asirom und tragen zum Unternehmenserfolg bei.“

07 Asirom Preisverleihung
pdf (86 KB) 21.05.2012
07 Asirom Award Ceremony Cz
pdf (141 KB) 21.05.2012